2. Freundschaftstreffen vom Clan und TMOC

Auch 2024 soll es wieder ein Freundschaftstreffen vom Triumph Motorcycle Clan (TMC) und dem TMOC geben. Dieses Jahr haben wir es dann auch offiziell gemacht und die Einladung an alle Mitglieder vom TMOC und Clan rausgeschickt. Wir buchten uns mit über 20 Personen wieder im Hotel vom letzten Jahr ein. Start war wieder der Freitag. Nach und nach trudelten dann auch alle Teilnehmer ein. Nach ausgiebiger Begrüßung und leckerem Abendessen ging man geschlossen runter in den Irisch Pub bzw. in die Whiskywelt. Igel und Michel waren die Letzten, die eingetroffen sind, obwohl sie die kürzeste Anfahrt haben. Aber am 2. Freitag im Monat ist nun mal der Rhön Stammtisch der Triumphriders. Eine Gruppe wollte den Billardkönig für den Abend ausspielen. Wann die letzten ins Bettchen gegangen sind, wird hier nicht weiter thematisiert. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns dann auf den Weg…

0 Kommentare

1. Stammtisch von TMOC Region OWL / Kassel

Unsere Regionalgruppe OWL/Kassel hat am 27.01.24 seinen ersten Stammtisch abgehalten, welcher zur Freude der Teilnehmer allen einen sehr schönen Abend beschert hat. Wir haben uns in Hofgeismar nahe Kassel im Hotel/Wirtshaus Köpenick, einem urigen und gemütlichen Gasthaus, getroffen. Von den angemeldeten 19 Teilnehmern sind nicht nur alle gekommen, sondern zusätzlich 3 weitere als schöne Überraschung, darunter Roger, unser 3. Vorsitzender und der Leiter der Region Ruhrpott/Bergisches Land. Bei einem sehr angenehmen, geselligen Abend mit Leckerem Essen, erfrischenden Getränken und interessanten Gesprächen wurden auch Planungen für den nächsten Stammtisch und gemeinsame Fahrten zu unseren, in diesem Jahr anstehenden Veranstaltungen angesprochen. Zudem konnten wir auch mal neue Mitglieder unserer Gruppe persönlich kennenlernen. Alles in allem waren wir alle sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Stammtisch, der in 2 Monaten in der Nähe von Paderborn stattfinden soll. Bericht: Selim Arcak Bilder: Selim Arcak und Sandra Sossenheimer

0 Kommentare

Die 3 West NRW Regionen reisen zur Milchstraße

Das traditionelle Jahresstart-Treffen der 3 West-NRW-Regionen startete mit einer Reise zur Milchstraße und endete bei sehr entspannenden Benzingesprächen im Gasthof Löhdorf in Solingen. So in etwa könnte man die Veranstaltung mit einem Satz beschreiben. Aber etwas mehr wollen wir schon über das 3. Jahresstart-Treffen schreiben. Die 3 Regios Jack, Ralf und Roger überlegte, was es diesmal als „Schmankerl“ geben könnte. Jack schlug dann recht schnell das Galileum in Solingen vor. Alle 3 Regios waren sich einigs, dass man das mal versuchen sollte. Ebenso wurde recht schnell ein gutes Restaurant ebenfalls in Solingen gefunden. Man traf sich also als Erstes im Galileum, um gemeinsam zur Milchstraße zu reisen. Da keiner der Teilnehmer bereits sowas gesehen hat, waren alle gespannt, was einen da erwartet. Nach der Show waren sich einig, dass es schon ein sehr geniales Programm war. Im Anschluss fuhren alle dann zum Restaurant, wo sich auch…

0 Kommentare

Triumph Wuppertal rockt gemeinsam mit TMOC

Servus Triumphisten aus dem Bergischen und dem Ruhrpott,mit Stolz können wir euch mitteilen, dass Triumph Wuppertal nun ein offizielles TMOC-Mitglied ist und unterstützt auch unsere Clubmitglieder aus als TMOC-Partner.  Durch die Partnerschaft bekommen die Mitglieder 10% Rabatt auf Bekleidung, Zubehör und Ersatzteile. Im Gegenzug unterstützt die regionale Gruppe vom TMOC den Händler bei diversen Aktionen. Damit unsere Partnerschaft auch außenwirksam dargestellt wird, haben Oli & Roger dem Verkaufsleiter Mario Weicht und Werkstattleiterin Shayenne Gleiss ein Partnerschild vom TMOC Germany überreicht. Das Schild wird direkt im Eingangsbereich aufgehängt. Besucht Triumph Wuppertal und unterstützt unser neues Mitglied vor Ort. Viele triumphale GrüßeRoger J.Regionaler Ansprechpartner Ruhrpott & Bergisches Land

0 Kommentare

TMOC Jahresabschlusstreffen 2023

Wie die letzten Jahre auch, findet das Jahresabschlusstreffen (JAT) für die Mitglieder vom TMOC Germany statt.Dieses Jahr fand das JAT in Herbstein im Vogelsberg statt. Da Hilders als Veranstaltungsort mittlerweile aus allen Nähten platzt, trafen sich die Mitglieder bei einer möglichen Alternativ Location für Hilders vor der JAT statt.Aufgrund von Nebel und Regen zeigte sich der Platz nicht gerade von seiner besten Seite. Nachdem man sich alle notwendigen Räumlichkeiten etc. angeschaut hat, wechselte man schnell zum Hotel, wo das Jahresabschlusstreffen stattfindet soll.Nach und nach kamen auch noch weitere Mitglieder hinzu. Nachdem alle ihre Zimmer bezogen haben, traf man sich zum JAT im separaten Raum. Pünktlich um 18:00 Uhr startete das Treffen. Michael, unser Vorstand, begrüßte die anwesenden Mitglieder. Schnell haben alle noch ihr Essen bestellt und es konnte mit den 2 Punkten losgehen. Erst wurden die 5 überregionale Termine vom TMOC Germany bekannt gegeben.  Jahreshauptversammlung13.04.2024Ort…

0 Kommentare

Triumph Paderborn unterstützt den TMOC Germany auch als Partner

Nun ist es auch offiziell – Triumph Paderborn ist jetzt nicht mehr „nur“ Mitglied vom TMOC Germany, sondern jetzt auch offiziell ein Partner. Unser regionaler Ansprechpartner Selim A. überreichte heute das Schild an Christian Wecker und Maurice Weise von Triumph Paderborn. Dadurch sieht man gleich beim Betreten der Räumlichkeiten, dass Triumph Paderborn und der TMOC Germany zusammengehören. Die Clubmitglieder vom TMOC Germany erhalten einen entsprechenden Rabatt auf Bekleidung und Zubehör. Sicherlich werden wir auch nächstes Jahr wieder die eine oder andere gemeinsame Aktion starten. Wenn Ihr aus Ostwestfalen und Umgebung kommt und Euch eine neue bzw. gebrauchte Triumph zulegen wollt . Egal ob die passende Bekleidung oder Zubehör für Euch und Eure Bikes - Triumph Paderborn ist hierfür die 1. Adresse in Ostwestfalen.Sicherlich wird in nächster Zeit noch der eine oder andere Partner dazu kommen, um den TMOC bzw. die Clubmitglieder zu unterstützen. Lasst uns…

0 Kommentare

Veterama 2023 in Mannheim

Es ist ca. 15 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf der Veterama war. Dieses Jahr wollte ich wieder mal hinfahren und hatte vor allem auch die Zeit dafür. Früher war ich immer als Tagesgast auf dem Maimarkt-Gelände. Dieses Mal auch als Standhelfer für Samstag und Sonntag. Ich machte mich um kurz vor 6 Uhr auf den Weg, um pünktlich in Mannheim anzukommen. Nach gut 300 km und Dauerregen kam ich bei trockenem Wetter in Mannheim an. Seit vielen Jahren haben wir immer wieder mal mit Unterbrechungen einen Stand in der Halle, wo wir unseren fantastischen Club präsentieren können. Michael Ochs, Igel, Walter und Ralf Aulbach hatten am Freitag den Stand bereits aufgebaut. Ich brauchte daher am Samstag nur noch die „Abnahme“ zu machen. Die Jungs haben das absolut super gestaltet. Unser Mitglied Peter Held hat wieder 2 seiner Schätzchen zur Verfügung…

0 Kommentare

Watoc-Meeting 2023 in den Niederlanden

Dieses Jahr sind unsere niederländischen Freunde vom TOC Niederlande die Ausrichter vom WATOC-Meeting gewesen. Für unseren ILO Ulrich Lohrengel ist das natürlich „die“ Veranstaltung des Jahres. Auf dem WATOC Meeting treffen sich die ILO’s um sich austauschen und über die Aktivitäten der jeweiligen Clubs zu berichten. Igel (Manfred G.) und ich wollten auch wieder teilnehmen – alleine schon, um unsere Freunde aus dem europäischen Ausland wieder zu sehen. Igel war kurz vor 17:00 Uhr bei mir und wir machten uns mehr oder weniger direkt wieder auf den Weg. Wir hatten ja noch 200 km vor uns – eigentlich nicht viel, wir mussten aber Freitagsabends durch das Ruhrgebiet um nach Utrechts/NL zu kommen. Nach ca. 2,5 Std. sind wir dann auch wohlbehalten im Hotel angekommen. Der Großteil der zugesagten Gäste waren bereits eingetroffen. So gab es erstmal ein großes Hallo und Begrüßung unserer Freunde. Ich bekam sogar noch…

0 Kommentare

Wochenend-Tour nach Luxemburg

3 Mitglieder des Stammtisch Köln-Eifel trafen sich am 15.09. an der ED Tankstelle in Zülpich. Die Tour sollte ca. 220 km nach Bollendorf an der Sauer gehen. Wir fuhren von Zülpich über Monschau nach Malmedy. Hier gab es lecker Fritten und es ging weiter nach Stafelot, Tres Ponts in Richtung Bastogne (Arlon steht auf den Schildern à Richtung). Wir fuhren ca. 50 km vor Bastogne, um Strecke zumachen, kurz auf die Bahn nach Bastogne. Von hier führte uns die Straße nach Wiltz (Luxemburg). Über Wiltz ging es an Kautenbach vorbei und dann über Echternach nach Bollendorf. Das liegt in der Nähe von Echternach und ist der Eingang zum Müllerthal (ja man schreibt es so). Am Samstag ging es ins Müllerthal (Abzweig Hotel Bell Aire). In Berdorf haben wir in der ortsansässigen Käserei lecker zu Mittag eingekauft. Danach ging es kreuz und quer durchs Müllerthal und zum…

0 Kommentare

Septemberausfahrt mit Stammtisch

von der Region Schleswig-Holstein / Hamburg 11 Damen und Herren haben an der Septemberausfahrt auf der Südumfahrung von Hamburg mit Abstecher in die Heide und zwei Elbüberquerrungen teilgenommen. Die Tour war gesamt 220 km lang.Für den Regio mit an und Rückfahrt fast 400 km. Aus terminlichen Gründen waren wir zum Stammtisch allerdings nur noch 6 Leute.

0 Kommentare