Same procedure as every Year – so könnte man es auch sagen. Mittlerweile zum 3. Mal sollte das Freundschaftstreffen vom Triumph Motorcycle Clan (TMC) und dem TMOC stattfinden.
Es waren auch dieses Jahr alle Mitglieder vom TMOC und vom Clan recht herzlich eingeladen.
Aufgrund von gesundheitlichen bzw. privaten Gründen mussten einige Teilnehmer kurzfristig absagen, so dass es nur etwas mehr als 20 Personen am Treffen dabei waren. Dieses Jahr sogar mit 2 harten Jungs, die mit ihren Motorrädern ankamen.
Wie die letzten Jahre, war der Startschuss am Freitag. Bevor ich aber zum Freundschaftstreffen fuhr, habe ich noch ein kleinen Umweg in Kauf genommen und meinen Rhön-Stammtisch besucht, die sich einmal im Monat freitags treffen. Die Überraschung mit dem „kleinen“ Geschenk war mir gelungen 😉
Nachdem wir uns dort gestärkt haben, sind Igel, Michel und ich zu unserem eigentlichen Ziel gefahren. Erstmal unsere Freunde begrüßt und gleich mal 3 Guinness bestellt 😊.
Wir kamen genau richtig – nach kurzer Begrüßung ging es direkt in den Irisch Pub und zu den leckeren Getränken.
Andre und ich haben erstmal unser traditionelles Foto hinter der Theke gemacht. Am restlichen Abend wurden die Freundschaften bei interessanten Benzingesprächen vertieft.
Aus Datenschutzgründen können wir leider nicht mitteilen, wer und wann die letzten Gäste ins Bett gegangen sind.
Dieses Jahr haben wir für Samstag kein großes Programm gehabt – wir wollten uns einfach mal den Dom von Fulda und die Altstadt anschauen. Mittags sind wir dann in ein nettes Restaurant direkt gegenüber dem Schloss eingekehrt.
Andere Teilnehmer sind ans Dreiländereck gefahren und haben sich dort umgeschaut.
Nach und nach sind dann alle zurück zum Hotel gefahren. Manche mussten auch erstmal noch etwas schlummern, um für den Abend bereit zu sein.
Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde natürlich noch das obligatorische Gruppenfoto gemacht.
Danach ging es wieder in den Keller in den Irisch Pub bzw. in die Whiskywelt. Hier wurden wieder tolle Benzingespräche unter Freunden bzw. Brüder und Schwester ausgetauscht.
Wir wollen auf jeden Fall 2026 wieder ein gemeinsames Wintertreffen vom Clan und TMOC ausrichten und wahrscheinlich wieder in dem Rhöner Hotel. Wir müssen ja noch ein paar Whiskyproben machen 😉
Den Termin für 2026 werden wir rechtzeitig an alle Mitglieder von beiden Clubs bekannt geben. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr aus beiden Clubs teilnehmen.
Es war wie immer herrlich, mit Freunden gemeinsam ein entspanntes Wochenende zu verbringen.
Euer Roger
P.S. Mehr Bilder gibt es auf der Webseite vom TMOC und im Forum vom Clan.