4. Freundschaftstreffen vom Clan und TMOC

Unter dem Motto „Same procedure as every Year“ traf man sich zum 4. Mal des Freundschaftstreffen vom Triumph Motorcycle Clan (TMC) und dem TMOC. 

 

Wie immer waren alle Mitglieder des Clans und vom TMOC recht herzlich dazu eingeladen.

 

Obwohl auch dieses Jahr ein paar Gäste kurzfristig abgesagt haben, sind doch 27 Mitglieder der Einladung gefolgt.

 

Wie die letzten Jahre, war der Startschuss am Freitag. Dieses Jahr konnte ich leider erst ab Samstag teilnehmen. Die meisten Teilnehmer sind schon am Freitag angereist. Wie gemunkelt wurde, sollte es ein gemütlicher Abend bei kurzweiligen Gesprächen mit viel Lachen geworden sein. Angeblich sind die letzten so um ? Uhr ins Bett gegangen.

 

Oli konnte doch noch mit, so dass wir dann am Samstagmittag in Richtung Rhön gestartet sind. Nach dem Einchecken sind wir direkt in den Irisch Pub und zu den leckeren Getränken gegangen. Nach und nach kamen die anderen auch in den Pub zur Begrüßng. Eine Delegation war in Fulda, um sich die Altstadt und den Dom anzuschauen.

Leider muss man sagen, dass Andre und ich es diesmal echt versäumt haben, unser traditionelles Foto hinter der Theke zu machen.

 

Um ca. 18 Uhr gab es dann das gemeinsame Abendessen.

 

Man hat uns verraten, dass der Triumph Motorcycle Clan dieses Jahr sein 20 jähriges Jubiläum. So war es uns vom TMOC natürlich klar, dass man dafür ein Geschenk an die Organisatoren vom Clan überreichen muss.

 

Anschließend wurde natürlich noch das obligatorische Gruppenfoto gemacht.

Danach ging es wieder in das Irish Pub, wo man sich den leckeren Getränken aus Irland und Schottland hingab. Es wurde viel gelacht und die Freundschaften durch kurzweilige Benzingespräche wurden sehr vertieft.  

 

Aus Datenschutzgründen können wir leider nicht mitteilen, wer und wann die letzten Gäste ins Bett gegangen sind.

 

Wir wollen auf jeden Fall 2027 wieder ein gemeinsames Wintertreffen vom Clan und TMOC ausrichten- Die Location ist natürlich klar – es geht wieder in das Landhotel „Rhönblick“ in Petersberg-Steinau. Stefan besorgt immer wieder neue leckere Whiskysorten, die dann natürlich auch getestet werden müssen.

 

Den Termin für 2027 werden wir rechtzeitig an alle Mitglieder von beiden Clubs bekannt geben. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr aus beiden Clubs teilnehmen. 

 

Es war wie immer herrlich, mit Freunden gemeinsam ein entspanntes Wochenende zu verbringen.

 

Euer Roger

Schreibe einen Kommentar

Weitere Bildergalerien

1. Wild West Run 2025

Auf einem Stammtisch 2024 wurde die Idee geboren, dass die 3 West NRW Regionen Köln/Eifel, Niederrhein und Ruhrpott/Bergisches Land eine kleine Party machen könnten. Ähnlich

Ride on ...