Distinguished Gentleman’s Ride 2022 am 22. Mai 2022 in HH & HL

Wann:
22. Mai 2022 um 11:00 – 18:00
2022-05-22T11:00:00+02:00
2022-05-22T18:00:00+02:00
Wo:
Taschenmacherstraße 1-5
23556 Lübeck
Kontakt:
The Distinguished Gentleman's Ride

Hallo liebe TMOC-Nordler,

am 22.Mai 2022 findet der diesjährige Distinguished Gentleman’s Ride statt. Thomas und ich haben uns registriert und für die Teilnahme in Lübeck angemeldet und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, egal ob in HH oder HL. Ferner habe ich mit dem Olaf Bohling, Regio-Admin der HTOC-Nordlichter besprochen, dass wir als gemeinsames Team unter “Nordlichter” starten möchten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir als TEAM *NORDLICHTER* spenden und in Hamburg oder Lübeck zusammenfahren, jeder da wo er möchte.

 

TEAMSEITE: https://gfolk.team/Nordlichter

 

Hier kannst Du den Team beitreten:

Homepage DGR: https://www.gentlemansride.com/join/Nordlichter

Facebook: https://fb.me/e/2qO2H6xLL

Teilnahme in LÜBECK: https://www.facebook.com/events/659146435343700

Teilnahme in HAMBURG: https://www.facebook.com/events/501583627990350

 

Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung an dieser guten Sache und bitte keine Angst vor dem Dresscode. Die klassische Leder-Kombi, einfach ergänzt um eine Krawatte, ist hanseatisch völlig korrekt und ausreichend, nach oben ist natürlich immer Luft, siehe Foto Thomas 🙂

 

Liebe Grüße und bis zum 22. Mai 2022

Manni

 

 

Bitte beachten:

Der TMOC übernimmt für externe oder regional geplante und durchgeführte Veranstaltungen keine Haftung!