TMOC-Region Nord & Saisonstart Triumph Lübeck

Saisonstart auch bei Triumph in Lübeck

 

Das launische Aprilwetter hatte uns gut im Griff, daheim bereits Schneegraupel und daher Anreise per PKW, vor Ort Regen, Hagel, Stumböen, wegfliegendes Zelt…, der April hat alles aufgeboten. Aber wir haben das beste draus gemacht und bei leckerer Foodtruck-Verpflegung, netten u. kurzweiligen Benzingesprächen den Club vorgestellt und TMOC – Flyer verteilt.

 

By this way gleich mal die Chance genutzt, Frauchen die Marke etwas näher zu bringen :-). Dafür auch noch meinen herzlichen Dank an unseren vereinseigenen TMOC-NORD-Kaufberater Thomas R., great Job :-).

 

Auch gegenüber bei Indian haben wir natürlich mal rein geschaut (gleicher Besitzer). Informativer Austausch unter Gleichgesinnten und der gemeinsamen Vorfreude auf beseres Mopedwetter, aber das soll ja in der Osterwoche kommen.

 

In diesem Sinne euch allen eine schöne Osterwoche.

 

LG aus der Region Nord

 

Euer Manni

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.