Dein persönlicher Bereich

Diese Info gilt nur für die Clubmitglieder – wenn sich Eure Daten (Postadresse, Emailadresse, Telefon- oder Handynummer, Bankleitzahl, Motorrad, etc.) ändert, bitte eine Email an vorstand@tmoc.de mit den geänderten Daten schicken.

 

Die Daten hier sind nur für den Shop gedacht und werden bei Änderungen nicht an die Vereinsverwaltung geschickt. 

Anmelden

Registrieren




Für unseren Newsletter anmelden

Unsere Clubnews

Anmeldung

Ihr könnt Euch hier für unsere TMOC Clubnews (Newsletter) anmelden.


Bleibt immer auf dem neuesten Stand!

Meldet Euch doch einfach an und wir halten Euch immer auf dem Laufenden was im und um unseren TMOC e.V. Germany so läuft.

Wir versenden den Newsletter max. 4 x im Jahr.

Ich stimme dem Erhalt dieses Newsletters (Clubnews) zu und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos abmelden kann. Die Datenschutzbestimmungen der Webseite habe ich gelesen und akzeptiere ich.



Meldet Euch doch einfach an und wir halten Euch immer auf dem Laufenden was im und um unseren TMOC e.V. Germany so läuft.

Wir versenden den Newsletter max. 4 x im Jahr.

Ihr könnt Euch hier für unsere TMOC Clubnews (Newsletter) anmelden.

Abmeldung
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

Konto löschen

Du willst Dein Konto löschen? Das ist hier möglich.  Klick einfach auf den Button.