Sommertreffen 2025

04.07. - 06.07.2025 in 36115 Hilders

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

 

Hier findet Ihr alle Informationen zum kommenden Sommertreffen.

 

Schaut Euch zur Einstimmung doch schon einmal die Bilder von den vorherigen Treffen an.

 

Ab diesem Jahr ist eine Reservierung mit Vorauszahlung für unser Sommertreffen erforderlich.

 

Jeder der im Bett übernachten bzw. am Samstag Abendessen teilnehmen will, muss sich bis spätestens 23.06.2025 anmelden. Um vernünftig zu planen, wäre nicht schlecht, wenn sich auch alle anderen Gäste kurz melden würden.

 

Weiter unten könnt Ihr Euch direkt für das Treffen anmelden. 

Bis zum Treffen sind es noch genau:

  • 00 Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten

Es sind ausreichend Duschmöglichkeiten im Haus vorhanden.

 

Ihr habt entweder die Möglilchkeit zu zelten oder Euch ein Bett in einem Gruppenzimmer zu buchen. Wir schauen, dass die Frauen und die Pärchen jeweils in seperate Zimmer gelegt werden. Ebenso wird es auch ein Schnarcher-Zimmer geben 😉

 

45 Betten (3-8 Bettzimmer) stehen zu Verfügung – bei Regen können wir noch weitere trockene Schlafmöglichkeiten (Matratzenlager – Isomatte und Schlafsack mitbringen) anbieten.

Programm:

 

Ab 15:00 Uhr

  • Anreise der internationalen und deutschen Teilnehmer
  • Gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten mit Lagerfeuer und Musik
  • Leckeres vom Grill und kühle/heiße Getränke

Ab ca. 18:00 Uhr

  • „Silly-Games“

Party Open End

Ab ca. 8:00 Uhr

  • Frühstücksbuffet mit englischer Note

Ab ca. 10:00 Uhr

  • Start mit dem Pokerrun für einen guten Zweck
  • Geführte Ausfahrt durch die Rhön und Umland

Ab ca. 12.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

  • Leckeres vom Grill
  • Die Theke mit gekühlten/heißen Getränken öffnet

Ab ca. 18:00 Uhr

  • Grill-Buffet

Ab ca. 20:00 Uhr

  • Pokalverleihung
  • LIVE Musik mit

Party Open End

Ab ca. 08:00 Uhr

  • Frühstücksbuffet mit englischer Note
  • Danach nehmen wir wieder leider Abschied von unseren (neuen) Freunden, die entweder wieder nach Hause oder  noch weiter fahren.

Sonstige Infos, die Ihr wissen solltet:

Gäste mit Bett:

Bettwäsche ist vorhanden (muss aber bezogen werden)

Handtücher müssen mitgebracht werden!

Matratzenlager/Kaminzimmer:

Schlafsack und Luftmatratze müssen mitgebracht werden.

Handtücher müssen mitgebracht werden!

Externe Übernachtungsmöglichkeiten:

Hier die Übersicht der umliegenden Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen.

Taxi für externe Schläfer:

Für diejenigen unter Euch, die extern auf dem Sommertreffen in Hilders übernachten – konnten wir ein regionales Taxiunternehmen ans Land ziehen, die Euch in der Unterkunft abholen und zum Platz bringen und umgekehrt.
 
Ihr könnt den Transfer direkt über das Buchungsformular buchen. 😉

Eindrücke vom Veranstaltungsgelände

Achtet auf diese Schilder.

Anfahrtsbeschreibung:

Achtung – Umleitung aufgrund Baustelle

Bitte der Beschilderung folgen!

Von Süden (Würzburg) und Norden (Kassel) kommend:
Auf der A7 bei Fulda-Mitte abfahren – Richtung Dipperz / Hilders / Tann auf der B458 abbiegen.

 

Von Westen (Frankfurt a. Main) kommend.
Auf der A66 bei Fulda auf die A7 Richtung Kassel wechseln. Danach auf der A7 bei Fulda-Mitte abfahren – Rechts Richtung Dipperz / Hilders / Tann auf der B458 abbiegen.

 

In Batten links Richtung Hilders auf die B278 wechseln. In  Hilders direkt rechts abbiegen und dann einfach der Beschilderung für das TMOC-Sommertreffen folgen (Ziel ist das Thomas-Morus-Haus links den Berg hoch).

Wir werden ab Hilders noch mit Triumph-Schildern ausschildern.

GPS-Koordinaten: 50° 34′ 38″ N, 10° 1′ 25″ E

Unsere Buchungspakete für das Sommertreffen

 

Freitag bis Sonntag
  • 2 x Übernachtung in einem Bett in einem Mehrbettzimmer inkl. Bettwäsche (keine Handtücher)
  • Duschen / WC auf Etage
  • 2 x Frühstück
  • 1 x Teilnahme am Samstagabend Buffet
Gesamtpreis 95 € pro Person
Samstag bis Sonntag
  • 1 x Übernachtung in einem Bett in einem Mehrbettzimmer inkl. Bettwäsche (keine Handtücher)
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 1 x Frühstück
  • 1 x Teilnahme am Samstagabend Buffet
Gesamtpreis 70 € pro Person
Freitag bis Samstag
  • 1 x Übernachtung in einem Bett in einem Mehrbettzimmer inkl. Bettwäsche (keine Handtücher)
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 1 x Frühstück
Gesamtpreis 50 € pro Person

Direkt buchen

 

Nur Teil-Anzahlung von 22 € – der Rest muss erst bei Ankunft bezahlt werden!

Freitag bis Sonntag
  • 2 x Übernachtung im eigenen Zelt
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 2 x Frühstück
  • 1 x Teilnahme am Samstagabend Buffet
Gesamtpreis 65 € pro Person
Samstag bis Sonntag
  • 1 x Übernachtung im eigenen Zelt
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 1 x Frühstück
  • 1 x Teilnahme am Samstagabend Buffet
Gesamtpreis 45 € pro Person
Freitag bis Samstag
  • 1 x Übernachtung im eigenen Zelt
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 1 x Frühstück
Gesamtpreis 25 € pro Person

Direkt buchen

 

Nur Teil-Anzahlung von 22 € – der Rest muss erst bei Ankunft bezahlt werden!

Freitag bis Sonntag
  • 2 x Übernachtung im Matratzenlager (Isomatte und Schlafsack sind mitzubringen)
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 2 x Frühstück
  • 1 x Teilnahme am Samstagabend Buffet
Gesamtpreis 65 € pro Person
Samstag bis Sonntag
  • 1 x Übernachtung im Matratzenlager (Isomatte und Schlafsack sind mitzubringen)
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 1 x Frühstück
  • 1 x Teilnahme am Samstagabend Buffet
Gesamtpreis 45 € pro Person
Freitag bis Samstag
  • 1 x Übernachtung im Matratzenlager (Isomatte und Schlafsack sind mitzubringen)
  • Duschen / WC im Gebäude
  • 1 x Frühstück
Gesamtpreis 25 € pro Person

Direkt buchen

Das Paket für Gäste, die extern übernachten oder als Tagesgast kommen.

Hier die Übersicht der umliegenden Unterkünften.

  • 1 x Teilnahme am Samstagabend Buffet
Gesamtpreis 22 € pro Person
Optional:
Taxitransfer von der Unterkunft zum Partyplatz (Hin- und zurück)
10 € pro Person / Tag

Direkt buchen

Anmeldung für das Treffen:

Über das folgende Formular könnt Ihr Euch fürs Treffen anmelden.

Gäste, die als Tagesgast kommen und nicht am Abendessen teilnehmen - brauchen sich nicht anmelden - wäre aber schön!

Sollten noch weitere Personen angemeldet werden, bitte das Formular ein weiteres Mal ausfüllen.

Du / Ihr bekommt auf jeden Fall eine Bestätigung per Email, ob noch ein Bett bzw. Platz frei ist.
Sollte keine Betten mehr frei sein, werden wir Euch eine Liste mit möglichen Unterkünften in der Umgebung schicken..


Die Restzahlung für Zeltplatz oder Matratzenlager erfolgt bei Ankunft. Bei Anmeldung nach dem 23.06.2025 können wir eine Teilnahme am Abendessen nicht garantieren. Ihr bekommt nach der Anmeldung eine E-Mail mit allen Informationen (Summe der Gesamtanzahlung und Kontonummer) zuschickt.

Erst nach der Überweisung wird die Buchung vollständig gültig.


Bitte beachten:
Die Anreise muss bis spätestens um 19:00 Uhr am gebuchten Anreisetag erfolgen. Ansonsten verfällt der Anspruch für die gebuchten Leistungen.
Natürlich kann auch vorher angerufen werden, wenn es später wird. Das Samstag Buffet startet um ca. 17:30 Uhr.
Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis zum 23.06.2025 möglich. Danach werden 100% der Gesamtanzahlung vom TMOC e.V. Germany einbehalten. Die Stornierung muss schriftlich an meeting2025@tmoc.de erfolgen.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass Fotos oder Videos von mir bzw. von meinem Motorrad (Kennzeichen wird unkenntlich gemacht) auf dem Sommertreffen vom TMOC e.V. Germany erstellt und diese Fotos bzw. Videos für Werbezwecke (Vereins-Webseite, Vereinszeitung, Facebook-Seite, Motorradzeitschriften) verwendet werden dürfen.