Du willst Mitglied werden?

Der Mythos Triumph besteht seit 1902. Unsere Leidenschaft ist mehr als die Liebe zu unserer Motorradmarke. Motorradfahrer sein ist eine Lebenseinstellung, die man mit Stolz verkörpert, in guten wie in schlechten Zeiten. Wenn du beim Lesen dieser Zeilen schon wieder dieses Kribbeln gespürt hast und unbewusst Gas geben willst, dann würden wir Dich gerne als Mitglied beim besten und ältesten Triumph-Club in Deutschland willkommen heißen.

 

Durch eine Mitgliedschaft beim TMOC bringen viele Fans zum Ausdruck, dass sie Teil des Vereins sind und ihn unterstützen. Sie zeigen, dass sie nicht allein Fan, sondern noch mehr sein wollen.

Fülle den Online-Antrag aus und werde jetzt Mitglied.

 

Natürlich fragst Du Dich – was habe ich davon, wenn ich dem TMOC e.V. Germany beitrete?

 

Wir können Dir das Folgende anbieten:

  • Gemeinsame Ausfahrten
  • vergünstigte Shopartikel
  • Teilnahme an Veranstaltungen (als Aussteller)
  • Gemeinsame Fahrten zu befreundeten Clubs im In- und Ausland
  • Mitgliederrabatt beim Ersatzteilkauf
  • Archiv von Technikdokumenten (z.B. Handbücher und Ersatzteillisten, etc.)
  • Hilfe bei technischen Fragen
  • Pannenhilfe von Mitgliedern für Mitglieder, auch in diversen europäischen Ländern
  • etc.

Mitglied werden ist ganz einfach: Entweder das Online-Formular ausfüllen oder lade Dir die PDF herunter, fülle den Antrag aus und schick ihn bitte unterschrieben an vorstand@tmoc.de zurück.

Mitgliedsbeitrag

Der MItgliedsbeitrag beträgt jährlich 28,00 € als Vollmitlied. Familienmitglieder (Lebenspartner/-in und Kinder) können kostenneutral mit angemeldet werden.

 

Wenn Du vor dem 01.07. eines Jahres dem Verein beitrittst,  wird der volle Jahresbeitrag fällig.
Wenn Du nach dem 01.07. beitrittst, werden für das Beitrittsjahr 14,00 € eingezogen und danach jährlich der normale Mitgliedsbeitrag.

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft* im Triumph Motorcycle Owners Club e.V. Germany.

*Bei minderjährigen Personen benötigen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Deshalb kann der Online-Antrag leider nicht zur Anmeldung verwendet werden. Bitte verwende daher die Beitrittserklärung (siehe oben) als PDF-Formular. Vielen Dank für Euer Verständnis!











Über uns

Unser Team

Unsere Ansprechpartner

Unsere Geschichte

Unsere Clubzeitung