Die 3 West NRW Regionen reisen zur Milchstraße

Das traditionelle Jahresstart-Treffen der 3 West-NRW-Regionen startete mit einer Reise zur Milchstraße und endete bei sehr entspannenden Benzingesprächen im Gasthof Löhdorf in Solingen.

 

So in etwa könnte man die Veranstaltung mit einem Satz beschreiben. Aber etwas mehr wollen wir schon über das 3. Jahresstart-Treffen schreiben.

 

Die 3 Regios Jack, Ralf und Roger überlegte, was es diesmal als „Schmankerl“ geben könnte. Jack schlug dann recht schnell das Galileum in Solingen vor. Alle 3 Regios waren sich einigs, dass man das mal versuchen sollte. Ebenso wurde recht schnell ein gutes Restaurant ebenfalls in Solingen gefunden.

 

Man traf sich also als Erstes im Galileum, um gemeinsam zur Milchstraße zu reisen. Da keiner der Teilnehmer bereits sowas gesehen hat, waren alle gespannt, was einen da erwartet. Nach der Show waren sich einig, dass es schon ein sehr geniales Programm war.

Im Anschluss fuhren alle dann zum Restaurant, wo sich auch die restlichen Gäste schon einfanden.

 

Paul aus Holland war trotz eisiger Kälte doch wieder mit dem Motorrad angereist. Zur Überraschung kam dann noch, dass Thomas Rosenfeldt (Regio für Hamburg / Schleswig-Holstein) spontan zu Besuch war.

Hier noch mal ein besonderer Dank an Paul und Thomas, die einem zeigen, was für ein genialer Club der TMOC Germany ist. Der Club wächst nicht nur regional, sondern auch gleich noch überregional weiter zusammen.

 

So wurde aus dem 3-Regionen-Treffen ein 4-Regionen-Treffen. Aber wie Thomas danach in den Club Chat schrieb „Dankeschön für den schönen Abend mit tollen Leuten. Der TMOC Germany ist halt ein geiler Club“. Er lud uns dann auch gleich zu einer Revanche ein. Die wir sehr gerne annehmen und einen Gegenbesuch einplanen werden. Schön war, dass einige Teilnehmer immer wieder mal den Platz wechselten, um sich zu unterhalten. So vermischten sich alle 3 Regionen – so wie es ja auch geplant ist.

 

Aber auch der schönste Abend soll dann doch zu Ende gehen und nach und nach verabschieden sich dann die Teilnehmer des 3. Jahresstart-Treffen der 3 West-NRW Regionen.

 

Mal schauen was sich die 3 Regios für 2025 einfallen lassen – man darf gespannt sein.

 

Für 2024 sind auf jeden Fall noch weitere gemeinsame Aktivitäten der Regionen geplant.

Bilder: Jack Müller, Oscar Lopez, Joachim de Boer, Roger Jung

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.