Lob und Verbesserungen für die Webseite / Shop

Ihr könnt hier mit uns über Eure Vorschläge bzw. Kritik an der Webseite und dem Shop diskutieren.

Ihr könnt über das Kommentarfeld eine Diskussion starten bzw. auf ein Kommentar antworten.

Dies sollte natürlich auf sachliche Weise stattfinden.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Dixen68

    Hallo zusammen, mein Besonderer Lob geht an Uwe unseren Shop-Manager.
    Ich bin begeistert von so einem (Kunden)-Mitglieder Service.
    Als ich vor ein paar Wochen die neuen 25-Jahre TMOC T-Shirt in XXXL bestellte habe, habe ich mir noch für nen neuen(alter ist in 4XL) Kapuzensweater in XXL da 3XL vergriffen war entschieden(habe 20kg abgenommen).
    Am nächsten Tag bekomme ich einen Anruf vom Uwe zwecks Rückfrage zur meiner Bestellung. Ob es den Absichtlich wäre die 2 Unterschiedlichen Größen oder ob es daran liegt, dass 3XL zur zeit vergriffen ist. Nach einem kurzen Blausch haben wir und dazu entschlossen, dass wenn die T-Shirt geliefert werden er mir nen 3XL dazupackt, denn bis dahin sind die Größen wieder Lieferbar. Diesen Dienstag ruft Uwe an um mitzuteilen, dass er die T-Shirt und den Kapuzensweater verpackt, und ob die Größen so passen alles in 3XL. Ich war mir unsicher ob wohl der 2XL nicht doch evtl passt. Was dann folgte war der Hammer wir haben beide unseren Bauchumfang gemessen, und er hat mir ein Bild geschickt wie er im 2XL aussieht. Also so eine Kaufberatung bekomme ich nicht mal in einem Nobel Internetshop. Persönliche Beratung geduldige Mitarbeiter einfach Genial und TOP Klasse vielen lieben Dank an UWE den SHOP-Gott. Gruß Micha

  2. T100

    Bitte mal beim Termin “Jahreshauptversammlung” den Ort eintragen!

  3. Heywood Jableaumee

    Wie wäre es mit nem Forum?

    Hi,
    ich weiß, Foren sind seit 10 Jahren out, ich finde aber, diese Webseite böte sich dafür geradezu an. Facebook eignet sich nicht wirklich für Diskussionen über mehr als sagenwirmal zwei Tage, Whatsapp schon mal gar nicht. Ganz ehrlich, in die Whatsapp-Gruppen guck ich nie rein.
    In nem Forum geht eine Diskussion nicht zwischen Gruß- und Bildchen-Posts unter, weil es halt für alles eigene Bereiche gäbe. Klar, müsste moderiert werden, stelle ich mir aber zumindest im Mitgliederbereich jetzt nicht so stressig vor. Und einen offenen Bereich brauchts evtl. ja gar nicht?

    Nur so eine Idee….

    Viele Grüße
    Marc

  4. Detlef Kosche

    Hi. Habe mal im Shop gestöbert und festgestellt das die Bekleidungen zu wenig Größen haben. Sweatshirt “CafeRacer” nur 3xl und die T-Shirts nur M und L für Herren. Ist meiner Meinung zu wenig. XL, 2XL fehlt ganz. Gruß Detlef

    1. Roger Jung

      Hi Detlef,
      Danke für den Hinweis. Sobald wir uns für ein Motiv entschieden haben, werden wir wieder Textilien für den Shop anschaffen.
      VG
      Roger

  5. Jens W.

    Hallo, ich habe zweimal einen Steckbrief geschreiben, keine Ahnung warum er nicht veröffentlicht wird.
    Habe ich was falsches geschrieben? 🙂
    Viele Grüße
    Jens Witzer

    1. Roger Jung

      Hi Jens,
      Du hast nichts falsch gemacht – ich war nur 2 Wochen auf Dienstreise. Steckbrief ist jetzt veröffentlicht.
      VG
      Roger

Schreibe einen Kommentar