Freundschaftstreffen vom TMOC und TMC

Seit über 15 Jahren besteht die Freundschaft vom Triumph Motorcycle Clan (TMC) und dem TMOC. Es wurden schon viele gemeinsame Aktivitäten zusammen durchgeführt. Man besuchte sich gegenseitig auf den Treffen vom jeweils anderen Club oder man fuhr gemeinsam auf ausländische Treffen 😉

 

Einige TMOC Mitglieder sind in beiden Clubs aktiv, was aufgrund der langen Freundschaft begrüßt wurde. Bei einem Gespräch mit Heiko W. kam ein Gedanke auf, der mich zum Grübeln brachte. Bei einem Telefonat mit Andre Nehmzow teilte ich ihm meine Gedanken dazu mit. Er war sofort Feuer und Flamme. Es musste wieder mal ein gemütliches Wintertreffen gemacht werden. Er schlug dann auch direkt das Wochenende vom 03.02. bis 05.02. im Februar vor, da er da auch Geburtstag hatte. So haben wir uns dann an die Umsetzung der Feier gemacht.

 

Wir buchten uns mit 16 Personen in einem Hotel in der Rhön ein, wovon 13 in beiden Clubs Mitglied sind.

Am Freitag reiste dann schon mal die Vorhut an. Igel, Michel und ich sind nach kurzer Begrüßung noch auf den 60. Geburtstag von einem Mitglied vom Triumphriders Stammtisch Rhön gefahren. Die Uhrzeit, wann wir zurück ins Hotel fuhren, können wir aus Jugendschutzgründen nicht verraten. Nach dem Frühstück haben wir noch Igels Ersatzmotor für seinen Ford Oldtimer umgeladen. Mit einem Teil der Gruppe machte ich mich zu einer kleinen Rhön-Touristen-Tour auf. Es sollte auf den höchsten Berg von Hessen gehen. Aufgrund der guten Schneeverhältnisse, waren dort leider alle Parkplätze von Ski- und Rodelfahren belegt. So entschieden wir uns, dass wir zu „unserem“ Berg nach Hilders fahren und dort nach dem Rechten schauen.

Wir mussten dann auch zurück, da wir noch nach Fulda zum Bowling wollten.

Abends trafen wir uns dann alle wieder im Hotel zum gemeinsamen Abendessen. Ein obligatorisches Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen. Andre und Heiko freuten sich riesig über mein persönliches Geschenk – beide bekamen eine Freundschafsfahne von mir überreicht.

Danach ging es runter in den Irish Pub vom Hotel. Super genial und das allerbeste war, dass man dort aus über 400 Whiskys aus aller Welt auswählen konnte. Die Preise waren absolut fair. Da waren einige leckere aus Schottland, Wales und Japan dabei. Es wurden super viele geniale Gespräche untereinander geführt. Es wurde viel gelacht und gemeinsam gesungen. Um 0:00 Uhr bekam Andre natürlich sein Geburtstags-Ständchen. Ich glaube, die Letzten sind so um ?? ins Bett gegangen 😉 Aber über eins waren wir uns alle einig – es war ein super gelungenes Wochenende in der Rhön (wo auch sonst 😉 )

Wir wollen auf jeden Fall in 2024 wieder ein gemeinsames Wintertreffen vom Clan und TMOC ausrichten und wahrscheinlich wieder in dem Rhöner Hotel. Wir müssen ja noch ein paar Whiskyproben machen 😉 Auf jeden Fall sollen von beiden Clubs noch mehr Mitglieder teilnehmen.

 

Daher werden wir den Termin rechtzeitig an alle Mitglieder von beiden Clubs bekannt geben.

 

Aber schauen wir mal, was dieses Jahr noch so passiert. Vielleicht klappt es dieses Jahr noch das eine oder andere Mal, dass man sich wieder gemeinsam mit dem Clan trifft und zusammen feiert 😉

 

 Es wächst weiter zusammen, was zusammengehört.

 

 Euer Roger.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Selim

    Dieses Jahr konnte ich nicht dabei sein, aber hoffentlich nächstes Jahr, zum Wintertreffen.

    1. Roger Jung

      Hi Selim, dass hoffe ich doch, dass Du dann dabei bist 😉

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.