Rückschau 2004 – Triumph Summer Party in St. Martin

Wieder ein kleiner Rückblick aus vergangenen Zeiten. Diesmal geht die Reise wieder ins Jahr 2004.

 

Mitglieder vom TMOC Germany und der komplette Triumphriders Stammtisch Rhön traffen sich beim Sommertreffen von Triumph Deutschland in St. Martin. Hier traf man auf neue Freundschaften fürs Leben. In St. Martin ist sind 3 Triumphstammtische das 1. Mal auf einander getroffen – Rat-Pack-Baldauf, Rat-Pack-Baldauf und Triumphriders Stammtisch Rhön.

Bis zum heutigen Tag treffen sich die Stammtische um gemeinsam zu feiern. Aus allen 3 Stammtische sind Mitglieder auch im TMOC Germany.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jack Müller

    RAT-Pack Syke ist der 3 Stammtisch . Und ja ich war dabei und bin immer noch dabei . Ja Roger Freundschafften fürs Leben darauf bin ich Stolz . Mit Triumphalem Gruß Jack

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.