TMOC Jahresabschlusstreffen 2023

Wie die letzten Jahre auch, findet das Jahresabschlusstreffen (JAT) für die Mitglieder vom TMOC Germany statt.


Dieses Jahr fand das JAT in Herbstein im Vogelsberg statt. Da Hilders als Veranstaltungsort mittlerweile aus allen Nähten platzt, trafen sich die Mitglieder bei einer möglichen Alternativ Location für Hilders vor der JAT statt.


Aufgrund von Nebel und Regen zeigte sich der Platz nicht gerade von seiner besten Seite. Nachdem man sich alle notwendigen Räumlichkeiten etc. angeschaut hat, wechselte man schnell zum Hotel, wo das Jahresabschlusstreffen stattfindet soll.


Nach und nach kamen auch noch weitere Mitglieder hinzu. Nachdem alle ihre Zimmer bezogen haben, traf man sich zum JAT im separaten Raum. Pünktlich um 18:00 Uhr startete das Treffen. Michael, unser Vorstand, begrüßte die anwesenden Mitglieder. Schnell haben alle noch ihr Essen bestellt und es konnte mit den 2 Punkten losgehen.

 

Erst wurden die 5 überregionale Termine vom TMOC Germany bekannt gegeben.

 

 

Jahreshauptversammlung13.04.2024Ort wird noch festgelegt
Maiausfahrt09.05. – 12.05.2024Thüringer Wald
Sommertreffen12.07. – 14.07.202425 Jahre TMOC Germany – 36115 Hilders
Septembertour06.09. – 08.09.2024Teutoburger Wald
Jahresabschlusstreffen16.11.2024Ort wird noch festgelegt

 

Danach wurde eine sehr gute und konstruktive Diskussion mit allen Für und Wider für den neuen Platz besprochen. Die aufgenommenen Punkte werden dem Vorstand bei der Entscheidung für 2025 sehr hilfreich sein.

 

Nach dem Essen ging man zum gemütlichen Teil des Abends über und es fanden, wie immer, sehr interessante Gespräche bei leckeren Kaltgetränken statt.

 

Wie es die Tradition so vorgibt, sind die letzten Gäste um ca. 1:00 Uhr in ihr Zimmer gegangen.

 

Das Wochenende hatte aber auch sein Schattenpunkt – das Hotel Herbstein (http://hotel-herbstein.de) ist für Übernachtungen in keiner Weise zu empfehlen – leider war nachts die Heizung aus und das Wasser a…kalt. Das Essen war dafür soweit in Ordnung.

 

Bis zur nächsten Veranstaltung beim TMOC Germany.

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.