TMOC Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz und Oberösterreich

Am 23.03.2024 fand im Gasthof Knott in Tiefenbach unser 1. TMOC Stammtisch Ndb.-Opf.-OÖ statt. Wir waren insgesamt 15 Personen, davon 6 Frauen. Für dieses Treffen mussten leider 4 Personen absagen, da sie krank bzw. anderweitig verplant waren. Der Abend war von guten Gesprächen und Anekdoten geprägt. Man stellte sich einzeln der Gruppe vor und so wurde es ein langer und schöner Abend.Dazu kam auch die gute Bewirtung durch unsere Wirtin Johanna Knott und ihrem Team. Dankeschön nochmals an alle die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Abend wurde.

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.