1. TMOC Niederrhein Stammtisch

Am 01.09.2023 war es endlich soweit.

 

Der 1. Stammtisch der Region Niederrhein hat sich auf dem Hülser Berg in Krefeld eingefunden.

 

Nachdem ich die Region als lokaler Ansprechpartner übernommen habe, sind viele Teilnehmer vom Niederrhein, aber auch aus dem nahen Rheinland, dem Bergischen und aus dem Ruhrpott als Gäste angereist.

 

Die ersten sind schon um 18:00 Uhr eingetroffen, bis es 18 Triumphriders waren, die meinem Aufruf gefolgt sind, um in der coolen Location der Hülser Bergschenke einen gemeinsamen schönen Abend zu verbringen.

 

Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.

 

Nach der Übergabe des Stammtischschildes durch Roger wurde ausführlich bei kühlen Getränken und schmackhaften Essen über alle üblichen Themen gefachsimpelt.

 

So gegen 23:00 Uhr haben auch die letzten die Heimreise angetreten, mit dem Wunsch, sich im Oktober  bei einen 2. Stammtisch wieder zu treffen.

 

Triumphale Grüße
Ralf

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.