1. TMOC Stammtisch Köln/ Eifel/ Hunsrück

Am 15.04.2023 hat der der erste regionale Stammtisch der Region Köln/ Eifel/ Hunsrück in Kerstin’s Kölner Hof in Hürth Gleuel stattgefunden.

 

Die Location hatte Jack gut gewählt. Zentral aus allen Richtungen gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten für Bike oder Blechbüchse direkt vor der Tür. Dazu lecker Essen mit großzügigen Portionen zu zivilen Preisen.

 

Ich war etwas früher vor Ort. Auf die Frage vom Wirt wieviel wir denn sein werden habe ich mal vage 3 bis maximal 5 Leute gesagt, denn es nieselte seit Stunden und der FC hatte auch unentschieden gespielt. Also nicht die besten Vorrausetzungen für einen kurzweiligen Abend.

 

Letztendlich hatte auch noch Teilnehmer kurzfristig abgesagt.
Umso erstaunter waren Jack und ich das wir im Verlauf des Abends immer mehr wurden.

 

Mit dabei waren an diesem Abend Detlef, Hilde, Paul, Heike, Peter, Uwe, Ralf, Peter, Jack und meine Wenigkeit.

 

Neben den üblichen Benzingesprächen wurde auch die nächste Tour in der Region geplant. Wer mehr darüber wissen möchte meldet bei der regionalen WA-Gruppe an (Bitte an Jack oder mich wenden).

 

Der Preis für die weiteste Anreise zu einem regionalen Stammtisch geht an Paul, der aus den Niederlanden zu uns kam.

 

Danke Jack Müller für die Orga.

 

Der nächste Stammtisch ist bereits in Planung.

 

Euer Jens Hartwig

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.