1. Treffen in 2022 der West-NRW Regionen

Die regionalen Ansprechpartner Jack Müller für Köln/Eifel, Stephan Laurent für Niederrhein/Aachen und Roger Jung für Ruhrpott / Bergisches Land luden zum 1. gemeinsamen Treffen in 2022 ein.

Am 16.01.2022 traf man sich mit etwas mehr als 20 Personen in der Motorworld Köln. Aus allen 3 Regionen haben Clubmitglieder teilgenommen. Besonders muss man auch die Teilnahme von Paul ten Broeke (TOC Niederlande) hervorheben. Er kam extra mit dem Motorrad aus den Niederlanden um uns zu besuchen. Sehr gut war auch, dass ein Teil der Triumphfahrer von den United Biker Koblenz vorbeigeschaut haben. Dadurch konnte man sich auch mal außerhalb von Facebook & Co. beschnuppern.

Auf dem ehemaligen Flughafengelände im Norden von Köln entstand 2018. Hier ist zentral eine Automobilausstellung untergebracht. Ein ganzer Bereich der Ausstellung wurde Michael Schumacher gewidmet. Dort konnte man alle Rennpoliden, Helme, Rennanzüge usw. seiner Karriere anschauen. Zusätzlich sind diverse Verkaufs- und Präsentationräume entstanden.

Nach einem entspannten Rundgang ging es zum gemütlichen Teil über. Bei leckeren Burger, Pizzen und Salate wurde interessante Benzingespräche geführt. Man war sich einige, dass man so ein „Sterntreffen“ der teilnehmenden Regionen unbedingt wiederholen sollte.

Euer Roger

Triumphriders Stammtisch Ruhrpott

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.