Rückschau 2005 – Triumphriders Rhön/Rat Pack Baldauf beim Rat Pack Mörstadt

Wir haben uns mit Freunden vom RAT-Pack Baldauf getroffen, um gemeinsam zum 1. Sommerfest vom RAT Pack Mörstadt zu fahren. War ein lustiger Abend mit alten und neuen Freunden. Über die Ergebnisse bei den Bikerspielen halten wir uns bedeckt 😉

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jack Müller

    Moinsen . Das war ein Treffen in allen Biker Spielen Verloren sogar beim Tauziehen gegen eine Damenmannschaft . Klasse Bands eine tolle Zeit gehabt mit sehr Guten Freunden . Mensch hatten wir einen Sitzen . Triumphale Grüße Jack .

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.