1. Triumphstammtisch im Ruhrpott

Hallo zusammen,

da immer mehr Mitglieder aus dem Ruhrpott und Umkreis im TMOC sind, war mir klar, dass wir einen regionalen Stammtisch machen sollten. Also lud ich die Mitglieder und weitere Triumphfreunde aus dem Ruhrgebiet und Umgebung ein.

Am 29.08. war es soweit und die Mitglieder und Freunde sind zu einem gemütlichen Abend gekommen. Bei Gegrilltes aus dem Smoker konnte der 1. Stammtisch starten.

Wir waren uns einig, dass wir einen offenen Triumph-Stammtisch machen wollen. Dabei ist es egal, ob man eine Triumph aus Hinckley oder Meriden fährt. Ebenso ist es egal, ob Mitglied im TMOC oder in einem anderen Triumphclub ist oder keinem Club angehört. Hauptsache ist, dass wir die Triumphfahrer aus dem Ruhrpott und Umgebung in einem Triumph-Stammtisch vereinen.

Der Stammtisch soll 1x im Monat relativ zentral stattfinden, damit alle etwa die gleiche Anfahrt haben.

Ich werde mich nach einer geeigneten Location für den nächsten Stammtisch umschauen. Inwieweit der Stammtisch vom TMOC oder gemeinsam mit dem HTOC koordiniert, muss noch abgestimmt werden.

Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Stammtisch – vielleicht unter der Flagge vom Triumphriders Stammtisch Rhön (aber als komplett eigenständigen Stammtisch).

Vielleicht hilft das auch als Anregung für andere TMOC-Mitglieder einen Stammtisch in ihrer Region zu gründen.

Leider haben wir nur 1 Foto gemacht.

Mit triumphalen Grüßen
Roger

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.