Erste Ausfahrt der TMOC Mitglieder aus und um Berlin

…endlich!

 

Nach all der Corona Warterei konnte sie nun endlich stattfinden, unsere erste gemeinsame Ausfahrt! So trafen sich am vergangenen Samstag (07.08.2021) einige Jungs der Berliner TMOC Gruppe, sowie aus dem Thruxton Forum bzw. vom HTOC. Sebastian hatte sich bereit erklärt, den Tourguide zu machen und hat für uns eine herrliche Route durch den nördlichen Spreewald ausgerollt. Über schöne Neben- und Seitenstrassen sind wir gemeinsam durch die tolle Landschaft gerollt. Die Stopps hatte Sebastian so gewählt, dass es auch immer eine Leckerei zu essen gab. Es hat allen Beteiligten mächtig Spass gemacht und es bestand Konsens darin, dass wir mit der nächsten gemeinsamen Tour nicht allzu lange warten wollen.

 

In diesem Sinne, Ride on!

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.