Spendenübergabe an Kinderhospiz Burgholz

Am 04.08.2023 konnte endlich die Übergabe aus dem Erlös der Tombola und Spendenbox an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz in Wuppertal stattfinden.

Über die Tombola kamen ca. 350 Euro zusammen. Der TMOC Germany machte daraus eine glatte Summe, so dass 500 Euro an das Kinderhospiz durch die TMOC Region Ruhrpott/Bergisches Land übergeben werden konnten.

Desweiteren wurde noch eine Spendendose mit 103,25 € übergeben.

Frau Schmitz vom Kinderhospiz freute sich riesig über die Spende und nahm sie gerne an. Sie bedankte sich nochmals im Namen des Kinderhospiz für die Unterstützung.

Als Dankeschön hat der TMOC Germany das  Maskottchen von Burgholz – FOXI – erhalten. Ab sofort wird dann Foxi – das Maskottchen vom Kinderhospiz – uns auf unsere Motorradfahrten begleiten.

Eigentlich war dieses Jahr gar keine Tombola geplant. Wie jedes Jahr wurden einige Firmen angeschrieben, ob sie 1-2 Sachpreise für die Gewinner der Pokale bzw. der Bikerspiele beisteuern könnten. Da aber wirklich tolle Preise gesponsert wurden, hat sich die Organisation des Treffens dafür entschieden, noch weitere Firmen anzuschreiben. Durch die wunderschönen Preise konnte man wieder eine Tombola zu einem guten Zweck ausrichten.

Daher geht unser Dank auch noch mal an die unterstützenden Unternehmen. Ohne sie wäre die Tombola in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.

Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Update vom 21.08.2023:

Dankesschreiben vom Kinderhospiz Burgholz

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.