TMOC Region Ruhrpott/Bergisches Land – Oktober Stammtisch

Unsere TMOC-Region Ruhrpott/Bergisches Land traf sich am 15.10.2022 zu einem gemütlichen Stammtisch in Dortmund im Friedchen’s Bahnhof. Wetterbedingt waren leider nur ein paar Hartgesottene mit dem Bike angereist. Wir durften auch ein paar neue Gesichter bei uns begrüßen.

Super war auch, dass Paul aus Holland uns wieder mal besuchte – Anreise natürlich mit Motorrad.

 

Insgesamt waren wir 14 Teilnehmer am Stammtisch – das war echt super. Es wurde bei leckerem Essen interessante Benzingespräche geführt. Von den Teilnehmern wurde auch direkt gefragt, wann wir den nächsten Stammtisch machen wollen. Vielleicht klappt ja wieder ein Neujahrstreffen mit den West-NRW-Regionen.

 

Fotos sind von Roger Jung, Peter Hildebrand und Peter Kohl.

Schreibe einen Kommentar

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.