Triumph Trident 2021

Triumph plant einen neuen Mittelklasse-Motorrad


Update: 31.10.2021 RJDie neue Trident 660 ist da! Das was man so auf den ersten Bildern und Videos gesehen hat – ein super Einsteigermodell. Hoffentlich hat es nicht so viele „Kinderkrankheiten“, damit die Young Generation Spaß damit hat. Mehr Informationen zum Bike gibt es bei Triumph direkt.  Der Preis hört sich interessant an: 7.343,00 € –  Ist nicht viel teurer als die Bikes aus Japan. Hier das offizielle Video von Triumph:https://youtu.be/4qnpPzumJTs

Anscheinend plant Triumph den nächstes Coup. Jetzt will ein Bike in der klassischen 650er Klasse bauen und den Japaner den Kampf ansagen.

Ich bin total gespannt, wie das Bike fertig auf dem Markt kommt. Die aktuellen Bilder sind schon mal vielversprechend.

Weitere Infos findet Ihr auf dem Online-Portal „Motorrad-Magazin„.

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.