Twins Only 2021 in Oschersleben mit der Thruxton RS

…bereits im letzten Jahr hatte ich mich für das Rennstreckentraining der Zeitschrift „MO“ – „Twins Only“ in Oschersleben angemeldet…und dank niedriger Coronazahlen fand die Veranstaltung auch statt. Mit Paul, den ich aus dem Thruxton Forum kenne, habe ich mich dort getroffen und wir beide haben, zwar etwas einsam, die Triumph Fahne hochgehalten…Aber zwischen den ganzen Ducatis hoben wir uns gut ab und wurden auch des öfteren auf unsere schönen Motorräder angesprochen. Der erste Tag bescherte mir leider nur einen Turn, da es ansonsten Bindfäden regnete und ich nur Sportreifen für trockene Strassenverhältnisse aufgezogen hatte. Am zweiten Tag bin ich dann alle 6 Turns gefahren. Somit war dann doch noch genug Zeit, die RS mal standesgemäß zu bewegen…

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.