4. HTOC-Germany-Treffen 2020

am Ferienzentrum Albert-Schweizer-Haus am Edersee

Hallo,

wir sind der Einladung vom HTOC Germany gefolgt und haben uns auf die Reise zum Edersee begeben.

Leider musste ich meine Planung über Bord werfen, da meine englische Lady anscheinend ein Problem mit dem Getriebe hat und daher zum „Doktor“ muss. Da ich aber unbedingt unsere Jungs und auch die Mitglieder vom HTOC kennenlernen wollte, bin ich gezwungenermaßen mit meinem Bluesmobil (MB 190D) gefahren. Die meisten Gäste sind schon Mittwoch oder Donnerstag angereist. Unsere Jungs waren noch am Arbeiten, daher sind wir erst am Freitag angereist.

Igel, Michel und Thomas waren auch von Freitag bis Sonntag dabei. Peter, Fritz und Ralf haben am Samstag noch als Tagesgast vorbeigeschaut. Sigi vom Triumphriders Stammtisch Rhön war mit seiner Frau auf einem Campingplatz ganz in der Nähe und hat uns an allen Tagen noch besucht.

Die Curvy-Models vom TMOC
Die Curvy-Models vom TMOC

Es war ein sehr schönes Wochenende mit alten Bekannten (T300 Fahrer und unsere Freunde vom Triumph Motorcycles Clan) und neue Freunden (HTOC). War wirklich 2 schöne gemütliche Abende. Die Location ist wirklich sehr schön und für diese Art vom Treffen absolut geeignet. Teilgenommen haben ca. 80 Personen aus Deutschland und ein paar HTOC Mitglieder aus der Schweiz. Es wird sicherlich nicht da letzte Mal sein, das wir vom TMOC Germany den HTOC Germany am Edersee besuchen werden. Gegenseitige Besuche sind von beiden Seiten gewünscht worden 😉 Auch auf diesem Wege noch mal ein Herzliches Dankeschön an den HTOC und im Speziellen an das Orgateam rund um Sybille.

Johannes (HTOC Germany Coordinator) und ich
Johannes (HTOC Germany Coordinator) und ich

Johannes vom HTOC und ich haben uns abgestimmt, dass die Treffen immer zu unterschiedlichen Terminen stattfinden müssen, damit man sich gegenseitig besuchen kann. Da Johannes und ich nur 15 km auseinander wohnen, haben wir vielleicht noch ein gemeinsames Projekt – dazu aber mehr, wenn es soweit ist.

Mit triumphalen Grüße
Roger

Hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Hallo TMOC-Reporter,

Du möchtest einen Bericht (z.B. Erfahrungsberichte mit Mopped, T-Händler, T-Zubehör, Veranstaltungen, Motorradreperaturen usw.) ggf. mit bis zu 5 Bildern an uns schicken?

 

Kein Problem!

 

Fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es uns.